Skip to Content

Team Crossladen.de auf Platz drei beim 24 H MTB-Rennen in Idstein

Beim 24 h MTB-Rennen in Idstein/Taunus konnte das Team vom Crossladen erneut einen Platz auf dem Podium einfahren.

 Von den extremen schlammigen Bedingungen bei Dauerregen zeigte sich das Team relativ unbeeindruckt, drehte fehlerfrei über 24 Stunden seine Runden und freute sich gemeinsam, nach Platz zwei im Vorjahr, über einen dritten Platz. Wie immer ging die Mannschaft perfekt vorbereitet an den Start, lediglich ein einziger Defekt musste während deses gesamten Rennens erhoben werden, obwohl die Hochdruckreiniger im Dauereinsatz waren.Neuzugang Florian Schmidt überzeugte bei seinem ersten Einsatz für das Team auf der ganzen Linie. Siegreich das Team Storck, welches eine Woche zuvor auch die die 24 Stunden Weltmeisterschaft dominierte.

Am Start in Idstein: Elmar und Andreas Thiel, Elmar Schrauth, sowie Florian Schmidt

Text: Werner Beck