Skip to Content

Platz zwei beim 24 H MTB-Rennen in Idstein

Erneut konnten wir uns bei einem 24 h MTB Event erfolgreich in Szene setzen. In Idstein/Taunus belegten wir am vergangenenen Wochenende Platz zwei, in der Vierer- und auch der Gesamtwertung.

Siegreich waren wieder die Jungs der Cyclefactory, die auch schon am Nürburgring, eine Woche zuvor, den Wettbewerb auf der Nordschleife dominierten  

Bestens ausgerüstet wurden wir wieder von der Firma Busch und Müller mit Lampensets der Typen Big Bang und Ixon IQ-Speed. Danke! wer je im dunkeln Vollgas gefahren ist, der weiß wie wichtig eine gute Beleuchtung ist. Ein besonderer Dank gilt  Frank Regge, der weder Zeit noch Kosten gescheut hat, um uns rechtzeitig mit den Lampensets zu versorgen.

Am Start fürs Team waren: Elmar Thiel, Andreas Thiel, Borris Pitz und Elmar Schrauth.

Nächster Einsatz : Gallahantrail am 5.9.2010