Skip to Content

Andreas gewinnt Sommercross in Mannheim

Erster Cross Saisonsieg für Andreas in Mannheim. Schönes Event mit toller Strecke! 

 

Bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen machten wir uns auf den Weg nach Mannheim zum ersten Crossrennen der neuen Saison.  Auf einem schönen und sehr verwinkeltem Kurs, konnte ich mich am Anfang des Rennens direkt an die Spitze des Feldes setzen. Nach einem Fahrfehler eingangs der 3. Runde fiel ich auf Platz drei zurück, konnte mich jedoch in den nächsten 2 Runden wieder nach vorne arbeiten und fuhr prompt einen Vorsprung von ca. 25 sec. auf Dennis Kuznik heraus. Dieser Vorsprung blieb bis zum Ende des Rennens konstant und so konnte ich einen schönen Sieg bei diesem tollen Event einsahnen!  

 

Ergebnis Sommercross Mannheim 40 Minuten: 

1. 342  Andreas Thiel Team-Crossladen.de 

2. 276 Kuznik, Dennis 

3. 270 Danner, Christoph 

4. 279 Langenecker, Claus 

5 277 Kuznik, Marc 

Nächster Cross in Mannheim 10.10.2010