Skip to Content

Firmenlauf Wittlich 18.06.2015

Zum zweitenmal in 2015 bewegten wir uns nicht artgerecht in Turnschuhen.

Beim Firmenlauf in Wittlich erreichte das Team zwar nur einen bescheidenen 54. Platz. Allerdings waren rund 450 Teams am Start. Zufrieden waren waren letztlich alle, haben doch alle Teammitglieder ihre 2015er Bestzeiten, zum Teil deutlich, verbessert. 

Für die nächsten Wochen stehen weitere Laufwettbewerbe auf dem Programm, auch wenn der Focus klar auf Radsport liegt, hofft man auf erneute deutliche Verbesserungen.

 

Die Starter :

Am Start über 5044 Meter : 

Stephen Wagner 24 Min0 Sek

Elmar Schrauth 24Min2 Sek

Claus Bossong 27Min10 Sek

Michael Mallmann 23Min30 Sek

Daniel Koppenburg 22Min10Sek

Videoeinlauf Stephen Wagner und Elmar Schrauth ( zeitgleich)

Photos : Birgit Scheid.

 

AnhangGröße
IMG_0218.JPG1.96 MB
IMG_0226.JPG2.05 MB
IMG_0240.JPG416.09 KB